Die Crew

Der feste Kern des Projekts setzt sich aus 15 Mitgliedern zusammen. Unterschiedliche Fähigkeiten, Ausbildungen und Erfahrungen machen uns zu einer bunten und vielseitigen Gruppe. Trotz dieser bestehenden Organisationstruktur sind wir immer an Zuwachs und Unterstützung von Anderen interessiert. Offen und zugänglich zu bleiben ist uns wichtig, Bewegung und Veränderung tut uns gut! Trotz Offenheit und Vielseitigkeit gibt es Sachen, die uns abseits von persönlichen und beruflichen Interessen verbinden: die Eigenschaft Haltung einzunehmen gegenüber dem, was um uns herum passiert, und ein ausgeprägter Wille das Bestehende umzukrempeln.

Das Floß ist nicht unser erstes Projekt in der beschriebenen Konstellation. Wir hatten einen gemeinsamen Veranstaltungsort und sind mit der Organisation verschiedener künstlerischer und politischer Interventionen als Crew zusammengewachsen.  Einige von uns haben zuvor bereits ein kleineres Kulturfloss gebaut, siehe Bootschaft. e.V..

..Erfahrungen, die uns den Mut gegeben haben den nächsten Schritt zu gehen und eine Plattform auf die Wasserflächen Berlins zu bringen, die es so vorher noch nicht gegeben hat.

Die Crew

Die Crew

BizStudio by Sketch Themes